Clubs

Wie bieten Platz für Clubs!

Viele Clubs sind mit der eigenen Webseite nicht immer zufrieden. Nicht immer ist klar, wer mit welchem Wissen denn was an ihr tun soll. Dies führt oft dazu, dass die Websites von automobilen Enthusiasten nicht immer wie ihr Fahrzeug daher kommen.

Wir bieten dir deinen Bereich auf unserer vielbesuchten Website (www.openairtours.ch/deinclub). So wird dein Club gut gefunden und ist bestens ins Thema eingebettet.

Wie bekomme ich meinen Bereich?

a) Dein Club organisiert zusammen mit uns Touren und/oder Events...

b) Dein Club hat keine Präsenz im Netz, möchte aber online jederzeit erreichbar sein...

c) Dein Club (ist nicht so aktiv, hat eine wenig aktuell wirkende Website) möchte die Aktivitäten bei uns integrieren... 

Das ist also ganz einfach und passt so gut wie immer! Bei Interesse einfach schreiben - wir melden uns!


Ferrari Drivers Club

Lauschen Ihre Ohren lieber dem Knurren, Bellen und Kreischen von 8- und 12-Zylinder-Motoren als der kleinen Nachtmusik von Mozart? Dann sind Sie bei uns richtig, beim Ferrari Drivers Club. Dem Ferrari Club, der sich der artgerechten Haltung der springenden Pferdchen verschrieben hat und den Asphalt unter den Rädern zum Glühen bringt. Im Vordergrund steht beim Ferrari Drivers Club, einmal im Monat auf speziell zusammengestellten und attraktiven Touren unseren Pferdchen gemeinsam freien Auslauf zu geben. Teilhaben kann jede und jeder, die bzw. der ein Kunstwerk aus Maranello sein eigen nennt.


BMW Z3 Club - Vierwaldstättersee

Wir sind dynamische, aufgeschlossene und aufgeweckte junge und junggebliebene Menschen, die alle eine gemeinsame Faszination teilen: die BMW Z-Modellreihe. Wir haben nicht nur «Freude am Fahren», wir sind auch «Freundinnen und Freunde beim Fahren». Der BMW Z3 Club Vierwaldstättersee wurde am 10. Juli 1999 in Fürigen gegründet. Dem Club gehören Mitglieder aus der ganzen Schweiz an und ist nicht regional begrenzt. Wir wurden als weltweit erster reiner BMW Z3 Club eingetragen. Seit 2003/2004 kümmern wir uns um die ganze BMW Z-Baureihe (Z1 roadster (E30), Z3 roadster (E36/7) und coupé (E36/8), Z4 roadster (E85) und coupé (E86), Z4 (E89), Z8 roadster (E52)). Wir möchten den BMW Z3 würdigen, sein Vorgänger und seine Nachfolger aber nicht ausschliessen.