Rent'a'Mini

Kein Cabrio - Kein Problem

Du kannst dir bei uns dein Cabrio für deine Touren holen. Klein, knackig, spritzig, offen und immer bereit für die nächste Kurve! Unser Mini Cooper S Roadster ist mit allem ausgerüstet, was Fahren zur Freude macht.

Reservieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was du noch wissen musst!

Unser Mini ist fit und kriegt die notwendige Liebe, damit er dich treu begleiten kann. Das Kart-Feeling ohne Dach kriegst du für unter hundert Franken pro Tag. Kunden von Schwungrad und Platinum Drivers haben Spezial-Konditionen.


Fahr' deinen Traum - Sportwagen & Oldtimer mieten!

Du möchtest für eine Tour mal was ganz Spezielles fahren? Kein Problem - wir sind da gar nicht so schlecht vernetzt. Vom "normal speziellen" bis zum "sehr sehr speziellen" Fahrzeug - wir werden es finden! Darum hat Open Air Tours™ ein paar Tipps, wo man sich Abwechslung verschaffen kann - egal ob superneu und superschnell oder aber alt und charming.

Melde dich mit deinem Wunsch bei uns (Fahrzeugbezeichnung, Datum, Budget) und wir kümmern uns darum!

Hol' deinen Traum!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.