ITALIAN CAR MEETING

Italian Car Meeting - 7. Juli 2024

Der Tag für Fahrzeuge aus Italien



Details


Sonntag, 7. Juli 2024 | 09:00 bis 16:00 Uhr

 

Motorworld Manufaktur Region Zürich in Kemptthal (Einfahrt).

 

Willkommen sind zum Thema passende Fahrzeuge mit 1, 2, 3, 4 und mehr Rädern.

 

Ob modern oder uralt spielt dabei keine Rolle.

 

Clubs, die gemeinsam einfahren, können beieinander parken (keine Reservationen).

 

Parkplätze für Besuchende ohne passendes Fahrzeug gibt es genügend.

 

Für Essen und Getränke ist gesorgt.

 

Einfahrt CHF 5 pro Fahrzeug in bar oder per TWINT.


Italian Car Meeting in Bildern


Hier folgen nach dem Anlass die Bilder des Tages.


Situationsplan



Veranstalter


Open Air Tours™ bringt seit 2004 Freunde von Sportwagen, Cabriolet, Youngtimer und Oldtimer markensouverän zusammen. Wir vernetzen über 12'500 Themen-Interessierte in der Schweiz und dem nahen Ausland. Für die Anlässe gelten die Bedingungen von Open Air Tours™, der Motorworld Manufaktur Region Zürich sowie der involvierten Partner.


Mehr Informationen für Partner


Für Partnerschaften bei den aktuellen und kommenden Anlässen sind wir offen und freuen uns über die Kontaktaufnahme.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Partner

Event



Partner

Plattform


www.autobau.ch
www.schwungrad.ch


Rückblick Italian Car Meeting 2023


ITALIAN CAR MEETING - Automobile und Motorräder von supermodern bis uralt und von der Vespa bis zum Pagani - Sonntag, 1. Oktober 2023

Bereits deutlich vor der offiziellen Öffnung tanzte der Bär in Kemptthal. Irgendwie und mit viel Toleranz der Clubs fanden dann ziemlich bald alle ihren Platz auf dem Areal. Zur besten Zeit hatten wir wohl auf jedem freien Quadratzentimeter eine "bella macchina" stehen. Es sind zwar nicht scharf verifizierte Zahlen, aber wir dürfen von über 1'400 Fahrzeugen und gegen 3'000 Personen ausgehen. Klar, das tolle Wetter hat geholfen, aber was wäre ein solcher Tag ohne gut gelaunte Menschen und schöne Fahrzeuge. Darum ein grosses Dankeschön an alle, welche teilweise von weit her zu uns fanden. Besonderen Dank gilt auch den Clubs, den Partnern und natürlich allen Helfern. Ohne euch wäre ein Anlass in dieser Grösse undenkbar. Wir sammeln nun alle Erkenntnisse und bereiten uns damit auf 2024 vor. Das Datum für das Italian Car Meeting 2024 kommunizieren wir in den nächsten Wochen hier sowie auf den bekannten Kanälen.


Galerie




Die Bilder wurden, bis auf ein paar Schnappschüsse, von LienhardBildwerke erstellt. Weitere Bilder und Videos lassen sich im Netz finden, u.a. bei DREAM-CARS.CHzwischengas oder Rally Rohr.

PARTNER


www.schwungrad.ch