Open Air Tours™ Season Opening

Der Tag für alle Cabriolets & Sportwagen

Die Idee

Ein markensouveränes Sportwagentreffen

Seit 2014 und immer am Samstag oder Sonntag des ersten Mai-Wochenendes treffen sich die Enthusiastinnen und Enthusiasten dieser Fahrzeuge zum Saison-Auftakt. Auf das gepflegte Parken folgen Benzingespräche, gegenseitiges Autowertschätzen und vieles mehr. Der Tag schliesst immer mit der Jury-Verleihung des exklusiven Open Air Tours™ Award.

Unser neues Heim in Kemptthal bietet viel Potential. Dieses wollen wir für im 2023 noch besser nutzen. Lasst euch überraschen, was wir schon am vorbereiten sind. Erste Informationen gibt es im Spät-Herbst. Wir freuen uns schon jetzt darauf, dir dann erneut einen Tag Freude zu bereiten.

Medien­communiqués

Alle Anlässe seit 2014 sind bestens dokumentiert. Nachfolgend die Presse-Berichte der vergangenen Veranstaltungen. Bilder und Videos der jeweiligen Jahre präsentieren wir in unserer Galerie und für weitere Partnerschaften stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.